L’ULIVO, das Restaurant am Golfplatz

Herzlich Willkommen im L’ULIVO.
Wir freuen uns auf euch!

Tischreservierungen können jederzeit unter Tel. 08635 / 1278 vorgenommen werden.

Die Öffnungszeiten bitte der Homepage von Ristorante & Pizzeria L’ulivo entnehmen.

E-Mail: Lulivo.pleiskirchen@gmail.com
Facebook: ristorante_lulivo
Instagram: @ristorante_lulivo

Wohnen am Golfplatz

Genießen Sie familiäre Gastfreundschaft auf unserem Golfplatz.
Erleben Sie unsere erstklassige Küche auf unserer Panoramaterrasse und entspannen Sie in einem unserer großzügigen Doppelzimmer mit Blick auf Pleiskirchen.

Zimmerreservierung bitte über www.booking.com vornehmen. Vielen Dank!

Zimmerpreise 2023

Übernachtung im Doppelzimmer pro Tag            75,– Euro

Übernachtung im Einzelzimmer pro Tag             50,– Euro

Greenfee-Ermäßigung bei Übernachtung auf Anfrage

Stromanschluss für Wohnmobile auf dem Parkplatz

Stellplatz mit Stromanschluss                              15,– Euro
Stellplatz ohne Stromanschluss                           10,– Euro

Die Benutzung der Duschen ist für Mobilisten im Greenfee-Preis enthalten.

Tagungen am Golfplatz Pleiskirchen
Tagen am Golfplatz

Konferenzen, Tagungen, Seminare, Events oder geschäftliche Besprechungen: Genießen Sie ein besonderes Ambiente in Mitten der Natur auf unserem Golfplatz mit Blick auf gepflegte Grüns, Wiesen und Wälder.

Die Rundum-Betreuung Ihrer Veranstaltung wird ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Sprechen Sie uns an! Für Ihre perfekte Tagung steht Ihnen bei uns ein Tagungsraum mit ca. 70 m² mit technischer Vollausstattung (Beamer, Flipchart, WLAN, Audio) zur Verfügung.  Dies entspricht bei folgender Bestuhlung einer maximalen Teilnehmerzahl von:

• parlamentarisch: 32
  • U-Form: 16
  • Stuhlreihen: 30
  • Block: 20

Für weitergehende Fragen oder Reservierungen erreichen Sie uns unter Telefon 0 86 35 / 12 78.